Damenturnverein Wettswil a.A.
Gründungsjahr: 1966

Der Damenturnverein bietet allen Damen im Alter zwischen 20 und 100 Jahren ein abwechslungsreiches Angebot an Stunden wie Bodyforming – Step Aerobic – Fun Tone® – Kraft/Kondition – Pilates – MAX – Yoga. Jede Stunde wird auf die Fähigkeiten der Turnerinnen zugeschnitten und bietet sowohl für Anfängerinnen als auch für Sportlerinnen eine gute Abwechslung.

Darüber hinaus bietet der Damenturnverein eine Mädchenriege, eingeteilt in Altersgruppen von 1. bis 6. Klasse. Und bereits für die Kindergärtler besteht das Angebot an Kinderturnen in zwei Gruppen immer Montags Nachmittags.

Immer Freitags können sich die Jungs im Alter von 6 bis 12 Jahren in der Jugi auspowern und eine abwechslungsreiche Turnstunde geniessen.

Neue Mitglieder im Damenturnen und Gym60 sind herzlich willkommen und können zum Schnuppern einfach mal vorbei kommen. Beim Kinderturnen und Mädchenriege führen wir wegen extrem hohen Zuspruch eine Warteliste. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Xenia Tschermak, Präsidentin DTV
info@dtv-wettswil.ch