Mädchenriege

Herzlich Willkommen bei Mädchenriege Wettswil

Unsere Mädchenriege ist ein Ort, an dem junge Mädchen jede Woche zusammenkommen, um gemeinsam zu trainieren, Spass zu haben und sich sportlich zu entfalten. Wir sind stolz darauf, eine vielfältige Gemeinschaft zu sein, die Mädchen unterschiedlicher Altersstufen vereint. Bei uns steht Spass an erster Stelle, und unser Motto lautet: Spass und Bewegung.

Was wir bieten:

Wöchentliches Training: Wir treffen uns Wöchentlich während der Schulzeit (ohne Ferien und Feiertage), um gemeinsam zu trainieren und uns in verschiedenen Sportarten zu verbessern. Unsere Trainings sind abwechslungsreich und bieten eine breite Palette von Aktivitäten, um die Interessen aller Altersstufen zu berücksichtigen.

Gruppen mit verschiedenen Altersstufen: Bei uns spielt das Alter keine Rolle. Wir haben Gruppen für Kinder und Jugendliche jeden Alters, sodass jeder bei uns eine sportliche Heimat findet.

Polysportiv: Unsere Mädchenriege ist ein Ort, an dem Vielseitigkeit gefeiert wird. Wir bieten eine breite Palette von Aktivitäten, darunter Spiele, Leichtathletik, Tanz und Bodenturnen, um sicherzustellen, dass jedes Mädchen die Möglichkeit hat, ihre Talente zu entfalten.

Wettkämpfe: Wir nehmen mit Stolz an verschiedenen Wettkämpfen teil und setzen uns herausfordernden Zielen. Hierbei geht es nicht nur um den Sieg, sondern auch um persönliches Wachstum und Teamgeist.

Ausflüge und Aufführungen: Neben dem Training organisieren wir aufregende Ausflüge und Aktivitäten wie Schlittschuhlaufen und unser Abschlussfest. Jedes Jahr präsentieren wir zudem eine beeindruckende Aufführung mit Tänzen und Turnübungen beim 40er Fäscht, um unsere Leidenschaft und unser Können zu zeigen. Diese Erlebnisse fördern die Gemeinschaft und schaffen unvergessliche Erinnerungen, die unsere Mädchen für immer schätzen werden.

Training Mädchen

1 und 2. Klasse, Freitag 16:30 – 17:30 Uhr (Warteliste)
3. Klasse, Dienstag 16:45 – 17:45 Uhr
4. Klasse, Dienstag 17:50 – 18:50 Uhr