Jugi

Willkommen bei der Jugi Wettswil

Wir sind eine lebendige Gemeinschaft von begeisterten Buben, die sich jede Woche treffen, um gemeinsam Spass zu haben, zu trainieren und an aufregenden Aktivitäten teilzunehmen. Unser Hauptziel ist es den Buben unterschiedlicher Altersstufen die Freude an Sport und Bewegung zu vermitteln. Bei uns steht Spass im Vordergrund, aber auch der persönliche Erfolg ist ein wichtiger Teil unseres Mottos.

In der Jugi Wettswil bieten wir folgendes:

Wöchentliches Training: Wir treffen uns jeden Freitag während der Schulzeit (ohne Ferien und Feiertage), um gemeinsam zu trainieren und uns in verschieden Disziplinen zu verbessern. Unser Training ist vielfältig und abwechslungsreich, um die Interessen und Bedürfnisse aller Altersstufen abzudecken.

Gruppen mit verschiedenen Altersstufen: Bei uns spielt das Alter keine Rolle. Wir haben Gruppen für Kinder und Jugendliche jeden Alters, sodass jeder bei uns eine sportliche Heimat findet.

Polysportiv: Unsere Aktivitäten sind vielfältig und reichen von Leichtathletik über Spiele bis hin zu Fitnessübungen. Wir glauben daran, dass Vielseitigkeit der Schlüssel zu einer gesunden sportlichen Entwicklung ist.

Wettkämpfe: Wir nehmen an verschiedenen Wettkämpfen teil und geben unser Bestes, um unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Dabei geht es nicht nur um den Sieg, sondern auch das Sammeln von Erfahrungen und das Überwinden von Herausforderungen.

Weitere Aktivitäten: Neben dem Training organisieren wir aufregende Aktivitäten wie Schlittschuhlaufen, Sommerabschlussfest oder die Auftritte am 40er Fäscht. Diese Momente stärken die Gemeinschaft und schaffen unvergessliche Erinnerungen.

Bei uns steht der Spass an erster Stelle, denn wir glauben, dass Freude an der Bewegung der beste Antrieb ist, um sportliche Erfolge zu erzielen. Komm vorbei und werde Teil unserer Jugi! Gemeinsam werden wir Spass haben, uns sportliche weiterentwickeln und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Spass und persönlicher Erfolg ist unser Motto, und das leben wir jeden Tag!

Training Jugi

1. Klasse, 17:30 – 18:30 Uhr